Samstag, 30. April 2011

Tragisch

So bekommt der Ausdruck "genudelt werden" eine ganz andere Bedeutung.

Und dann wollten sie noch heiraten. Ein Anschlag? Mossad? Russenmafia?

Vielleicht demnächst mehr in 20 Min.

Montag, 25. April 2011

Alle lieben den FC Basel

Neulich, im St. Jakob-Park:

















Donnerstag, 14. April 2011

XING macht mir interessante Vorschläge


Vor einigen Wochen habe ich von XING interessante Vorschläge erhalten, welchen Gruppen ich beitreten könnte.

Wenn ich nun diesen Vorschlägen folgen würde, könnte ich mit ein paar Oberländern über Dänemark und die schon längst vergangene WM in Südafrika sprechen. Cool, oder?

Montag, 11. April 2011

Stadionwerbung auf die andere Art

Interessant, dass man in der NHL Werbung machen kann für ein Potenzmittel. Würde in der Schweiz vermutlich zu grossen Diskussionen Anlass geben.

Gesehen beim Spiel Calgary Flames - Edmonton Oilers.

Sonntag, 3. April 2011

Hässlichkeit hat keinen Namen, aber ein Gesicht

Und ein Wenig ins Bild geschlichen hat sich auch das Herrchen...
Schlimme Bilder, die man da am ersten warmen Tag des Jahres zu sehen
bekommt.