Mittwoch, 29. August 2007

Nun auch Mangane weg


Nun ist es offiziell: Kader Mangane hat nach 2 Monaten Zugehörigkeit zum Kader von YB den Transfer zum morgigen UEFA-Cup-Gegner RC Lens vollzogen.

Schade, in Bern haber wir Mangane bereits gemocht - vor Allem seine Kopfbälle, für die er wirklich nur hüpfen musste, machten und Zuschauern Freude!

YB schreibt dazu auf ihrer Homepage:

Weil YB rein finanziell mit Angeboten aus den europäischen Topligen nicht mithalten kann, ist der Club wie andere Schweizer Vereine aber Opfer des Systems: Es wird wohl auch künftig so sein, dass rund um einen Kern treuer (Schweizer und Berner) Spieler ausländische Akteure verpflichtet werden müssen, die den Klub über kurz oder lang verlassen werden.


Nun, dann bleibt einfacht nur die Hoffnung, dass bis zum 31.8. (Transferschluss) noch eine Bombe verpflichtet werden kann...

Keine Kommentare: