Samstag, 16. August 2008

Melde mich zurück

Gun tach, ich melde mich aus den Ferien zurück - am Montag wieder an den Bürotisch...

DDR hiess das Land früher mal -wir haben den Osten Deutschlands nun bereist und waren fast restlos begeistert!

Städte, welche wieder auf Vordermann gebracht werden und deren Zentren restauriert werden, landschaftlich schöne Gegenden, nette Leute - was will man mehr? Reisetipps bei mir oder wie gewöhnlich unter www.travelfeedback.com.
Dresden ist wunderschön, und Dresden liegt in Sachsen. Und beim Wort "Sachsen" kommt einem primär der spezielle Dialekt in den Sinn. Die Gebrüder Kasirske haben in der Bullyparade etliche Auftritte gehabt.



Oder dann natürlich der Dialekt von "Sachsen-Paule", welcher als Berufsziel im TV 'Pornodarsteller' angegeben hat.

Kommentare:

rouge hat gesagt…

Na dann wünsche ich am Montag doch einen guten Start :-)

honigbaerli hat gesagt…

na dann herzlich willkommen wieder im wilden westen!

Andi hat gesagt…

Jö, Luckau ist eines dieser schön restaurierten Städtchen. Cool! - Hier im unteren Bereich der Seite.