Donnerstag, 10. Dezember 2009

Nathalia und Adnan: Nicht kompatibel

Die Singles des Tages:

 

Mein Traummann: Den gibt es nur in den Sternen (sie) – Das nervt mich: Arrogante Frauen (er)

Nie ohne: Meinen Hund (sie) – Ich flüchte vor: Hunden (er)

Grösse: 1,57 (sie) – Ich werde schwach bei: Grosse Frauen (er)

Wenn ich betrunken bin: ich trinke nicht (sie) – Wenn ich betrunken bin: Dann bin ich müde (er)

Ich werde schwach bei: Schönen Autos (sie) – Finde ich sexy: Frauen mit Stiefeln (er)

 

Und zum Abschluss noch je zwei Zitate von Nathalia und Adnan:

So sieht das erste Date mit mir aus: Bestimmt keinen Sex (sie) – Völlig unmöglich: nichts ist unmöglich (sie)

Ich kann nicht: fremdgehen (er) – Das will ich mal erlebt haben: einen Dreier (er)

 

Quelle: BlaA

1 Kommentar:

DJ Brutalo hat gesagt…

noch ist unsere Gesellschaft nicht verdammt - noch besteht Hoffnung