Donnerstag, 8. November 2007

Zur Abwechslung mal ein Witz

Vorhin bekam ich per Mail ein Witz zugestellt. Nicht ein speziell lustiger, einfach eines der Dutzenmails der Kollegschaft die geforwarded werden...

Ich traue mich nun, diesen Witz hier rein zu kopieren:

«Ein junges Mädchen arbeitet in einem Bordell und will das natürlich vor ihrer Familie geheimhalten. eines Abends findet in dem Bordell jedoch eine Razzia statt und alle Prostituierten müßen raus auf die Straße und sich in einer Reihe aufstellen. Ausgerechnet da biegt die Oma von dem Mädchen um die Ecke, sieht es und rennt natürlich auf die Enkelin zu.Fragt die Oma "Was machst du denn hier draußen, wieso stehst du hier in einer Schlange ???Antwortet das Mädchen: "Ach, da vorne werden Orangen verschenkt. Ich hab mich hier angestellt um welche zu holen.Klasse - meint die Oma - das mach ich auch. Sie geht zum Ende der Schlange und stellt sich an. Inzwischen werden alle Mädchen von der Polizei vernommen und als der Polizist hinten an der Schlange angekommen ist guckt er ganz ungläubig. Wie ??? Sie auch ??? In ihrem Alter ? Wie machen sie das denn ???Sagt die Oma: "Ach, das ist ganz einfach, ich nehm die Zähne raus und saug sie aus." »

Wirklich nicht grad DER Brüllerwitz, oder?

Der Hammer ist jedoch der Vertraulichkeitsvermerk, der offenbar defaultmässig dem Mail angehängt wurde - und DAS ist lustig...

«In der elektronischen Korrespondenz kann die im Schriftverkehr übliche Vertraulichkeit nicht gewährleistet werden.Bitte überprüfen Sie daher sorgfältig, welche Mitteilungen und Beilagen Sie per E-Mail senden und erhalten möchten.Falls Sie dieses E-Mail irrtümlicherweise erhalten haben, bitten wir Sie, die absendende Person zu kontaktierenund dieses E-Mail mit allen Anhängen von Ihrem System zu löschen.»

Keine Kommentare: