Mittwoch, 23. April 2008

Neue Grasbüschel


«Nun hat der Rasmus99 einen totalen Knall» wird sich der geneigte Leser dieses Blogs wohl denken «und überhaupt, was will er uns damit sagen?».

Hmmm, wieder mal was schampar unwichtiges. Etwas, das in erster Linie die Modelleisenbahner anspricht: Die Firma NOCH, Hersteller von Gadgets für die Modelleisenbahnanlage, hat nun Grasbüschel im Angebot.
Für wohlfeile €9.99 kann man aus den Serien Grasbüschel Frühling, 105 Stück; Grasbüschel Sommer, 105 Stück; Grasbüschel Herbst, 105 Stück; und Grasbüschel blühend, 105 Stück auswählen.

"Die Herausforderung, aus einer einheitlich begrasten Fläche eine natürlich wirkende Vegitation zu zaubern, wird mit der Innovation «Grasbüschel« von NOCH so einfach wie nie zuvor. Jede Packung Grasbüschel beinhaltet 105 einzelne Büschel aus extralangen Grasfasern (6 mm) in jeweils zwei Farben. Die Grasbüschel werden einfach an die gewünschte Stelle auf der Modell-Landschaft geklebt. So lassen sich hohe Gräser am Wegesrand, an Uferböschungen oder am Waldrand einfach gestalten. Auch Grasnarben auf Wegen und neben den Bahngleisen sind mit den Grasbüscheln von NOCH kein Problem.105 Grasbüschel "Frühling": Grasbüschel in zwei satten GrüntönenLiefertermin: April 2008"


Viel Spass bei der Bastelstunde!

Keine Kommentare: