Donnerstag, 11. September 2008

Redaktion "Blick am Abend" auf Teamausflug

Die Redaktion des "Blick am Abend" war heute möglicherweise auf Teamausflug. So mussten die Auszubildenden oder ein anderes B-Team die Zeitung gestalten. So werden einem Themen präsentiert, die spannender nicht sein könnten... Dies kam wie folgt raus:




Ui, die Figurenprobleme sind bedauerlich! Vielleicht mal mit Nella Kontakt aufnehmen? Hilfe zur Selbsthilfe, oder?


Jah, ehndlich mahl ein gestöhnter Ahrtikel!




Schwarzes WC-Papier? Gibt's das auch von M-Budget?




Dann sind sie in der Redaktion gesessen, haben Poker gespielt und dann kam einer auf die Idee, "Tschau Sepp" zu spielen - chli pietätlos, die der BlaA hier mit dem Schacher Seppli umgeht.

1 Kommentar:

Andi hat gesagt…

Solches Zeug findet man täglich auf den einschlägigen Trash-Medienseiten der Schweiz. Im Prinzip find ich das Thema aber tragisch.