Samstag, 25. Juli 2009

Gedanken zu den neuen Federchen

1200 km von der Heimat entfernt vernimmt man, dass der Mirka der ganz grosse Wurf geglückt ist.

Ein paar Fragen bleiben offen:

-an welcher Stelle wird diese Neuigkeit in der Zeitung stehen? Sport? Gesellschaft? Wirtschaft?

-wenn die Presse andauernd von "den 2 Zwillingen" spricht, sind das dann 4 Kinder?

-wie viel Geld pro Jahr kann man machen, wenn man ein Kind EMMI und das andere NIKE tauft? Match Point und Grand Slam werden wohl keine Einnahmen generieren.

-wenn ich nun das letzte Mal für Rotscher für die Wahl zum Sportler des Jahres eine teure 0900er-Nummer gewählt habe, sind das dann auch ein bisschen meine Kinder?

Ich gehe davon aus, dass spätestens in der Sonntagspresse diese Fragen beantwortet werden. Zudem wünsche ich mir eine knallharte Analyse im Sinne von "vom Eisprung bis zum ersten Görpsli".

Keine Kommentare: