Nun, erstens ist es eigentlich nicht mein Lieblingshaushaltpapier (das ist nämlich das Budget-Papier vom grossen M) und zweitens geht mir die Meldung am Allerwertesten vorbei.
Fast.
Denn schlussendlich hat es mich trotzdem interessiert, warum hier ein Markenwechsel stattfindet.
Hier bin ich fündig geworden. Und hier habe ich noch weitere Infos über den hart umkämpften Haushaltpapiermarkt gefunden.
4 Kommentare:
Danke - Ich hab mich auch schon gefragt weshalb die das machen. Und die Antwort ist wie bei fast jedem neuen Logo und Namensänderung die gleiche: Irgendwie muss man ja das Marketing beschäftigen ;-)
Vielen Dank, jetzt muss ich wieder an den traurigen Tag denken an dem aus Raider Twix wurde.
Diese Schokoladeriegelhersteller stecken doch alle unter einer Decke.
Endlich hat man es kapiert, endlich kann Haushaltpapier nicht mehr mit Kokos-Schoggiriegel verwechselt werden! Das hätte denen von Anfang an auffallen sollen, denn das essbare Bounty war schon länger da, als das wischbare...
und ich dachte, es sei eine billige chinesische fälschung von bounty. :-)
Kommentar veröffentlichen