Sonntag, 8. Juni 2008

Die EM hat begonnen - erste Erkenntnisse



  • Unglückliche Niederlage gegen Tschechien
  • Streller wollte nach der EURO 2008 nicht mehr für die Nati spielen. Warum hat er schon mit aufhören begonnen?
  • Wir wissen nun alle, warum wir Streller ausgepfiffen haben
  • Auf dem ZDF konnte man schon in der Halbzeitanalyse eine komplette medizinische Analyse von Freis Verletzung haben.
  • Auch in Schweden* ist man auf der Höhe und der Möderator im TV weiss teilweise Dinge, die nicht mal wir wissen. Z.B.
    -dass der gestrige Schiri mit 1.93 der grösste UEFA-Schiri ist
    -dass es vom Stadion nur 2 km bis Deutschland ist
    -dass Amanda Amman die beliebteste Miss Schweiz ist (dabei ist das doch Mona Vetsch!)
    -dass Müller verletzt war und Behrami/Vonlanthen Konkurrenten auf ihrer Position sind
    -dass Frau Kuhn im Spial ist (hoffentlich geht es ihr besser)
    -dass Hakan Yakin Torschützenkönig war und von den 24 Toren 11 auf stehende Bälle erzielt hat
    Co-Moderator bei den Schweden war übrigens ex-YB-Trainer Tord Grip
  • Nun geht es am Mittwoch gegen den gleichen Gegner wieder mal um alles oder nix.

*Quelle, per SMS

Keine Kommentare: