Donnerstag, 19. Juni 2008

Die Geschäftemacher sind überall!


Oranje kommt/The Oranjes are arriving, ursprünglich hochgeladen von Rasmus99

Bei diesem Beispiel kann man sicher noch über den Verkaufspreis verhandeln.

Das Restaurant Luce am Waisenhausplatz hingegen hat eine spezielle EURO 2008 TM - Karte im Gebrauch und bei dieser Gelegenheit die Preise um ca. 20% gehoben.

An die Betreiber des LUCE: das gibt von mir die ROTE KARTE plus einen entsprechenden Eintrag auf www.travelfeedback.com

Das geht so nicht!

Kennt jemand weitere EURO 2008 TM-Preiserhöungs-Beispiele?

Kommentare:

Bernie Maissen hat gesagt…

Recht so....!

Nach der Publikation auf www.travelfeedback.com werden die Umsätze dort zusammenbrechen!

honigbaerli hat gesagt…

ist ja usus mit dem abkassieren..die UEFA machts vor und das ganze noch steuerfrei!!
ja sache gits!!