Sonntag, 8. Juni 2008

Nicht nur an die EURO 2008 TM denken!

Liebe Fussballfreunde von Nah und Fern

Auch wenn die EURO 2008 TM in vollem Gange ist, dürfen wir Europäer nicht die Augen vor der Fussballwelt verschliessen:
Dieses Wochenende haben bereits erste Qualifikationsspiele für die WM 2010 stattgefunden bzw. finden heute Sonntag noch statt.

Überraschend ist der Sieg von Usbekistan gegen Singapur, hingegen war Kap Verde gegen Tansania schon von Anfang an klar. Nordkorea hat Turkmenistan 1:0 geschlagen. Allerdings kennen wir das Halbzeitresultat nicht. Vermutlich unterlag das der Geheimhaltung und durfte nicht kommuniziert werden.

Heute Nachmittag ziehe ich mir mal Mauritius-Kamerun rein. Ich war schon mal auf Mauritius in den Ferien und helfe somit dem Heimteam.
Oder soll ich doch Kongo-Malawi schauen? Dort war ich aber noch nie in den Ferien...

Keine Kommentare: