Montag, 28. Januar 2008

Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod



Bastian Sick ist der Autor der Bücher "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod", in welchen er Stilblüten der deutschen Sprache massiv auf die Schippe nimmt.

Letztes Wochenende hatte ich Gelegenheit, eine Vorstellung der "Happy aua"-Tour zu erleben.

...und es war absolu toll!

Eine Menge Spass -viel gelacht und nachgedacht...

Bastian Sick kommt auch in die Schweiz. Unter http://www.starticket.ch/ oder an jedem SBB-Schalter können die Tix bezogen werden - wärmstens zu empfehlen!

Kommentare:

twister hat gesagt…

hab schon tickets besorgt... es hat nicht mehr viele!

Schweizer Ansichten alias Roger Rabbit hat gesagt…

Diese tollen Bücher habe ich auch gelesen.

schwarzer kafka hat gesagt…

oha, vielen dank für diesen tipp - das werde ich mir aber garantiert "antun"! *freudehab*