Donnerstag, 31. Januar 2008

Heute sucht Annina...






Heute sucht Annina in der «heute» den Partner fürs Leben.

Ob es wirklich etwas wird? Fragezeichen sind angebracht…

  • Beruf: Maturandin (ist das ein Beruf? Ich dachte immer, das sein ein Zustand…)
  • Mein Traum: Dass ich meine Ziele verwirklichen kann (hat man Annina gesagt, dass man mit Träumen KEINE Ziele verwirklichen kann?)
  • Meine Macke: Kaugummi, Kaugummi und nochmals Kaugummi (Mit einer solchen Macke einen Macker zu küssen, ist ein Kunstück)
  • Mein Dilemma: Finds use! (Ich denke, es sind zwei Dillemata: träumen und Kaugummi)
  • Ich geniesse: Nachmittage mit meinen Mädels (warum sucht sie einen Typen? Sind ihre Mädels so zickig?)
  • Das würde ich verbieten: Mager-Models (aha…)
  • Ich kann nicht: Lange ausschlafen (und täglich grüsst das Murmeltier… Baldrian könnte helfen!)
  • Das nervt mich: Macho-Gehabe (bleib bei deinen Mädels)
  • Finde ich sexy: Sportliche Männer (uiiii…)
  • Mein Motto: Immer zuerst beobachten (Die Männer? Die Tierwelt? Die Nachbarn?)
  • Meine Altlasten: Entdecke ich noch früh genug (Aha, keine Selbstreflexion…)
  • Nie ohne: Kaugummi (STOP AIDS für Nichtraucherinnen?)

Im Text dann die volle Wahrheit:

«Bisch luschtig? Bisch clever? Häsch Luscht, mich känne z’lerne? [nach einer solchen Stichwortbeschreibung?] Ich suche einen Mann, der vielleicht ein paar Jährchen älter ist als ich [Oh mein Papa…] . Du darfst auf keinen Fall eine Klette sein [klar, wegen ihren Mädels…], weil ich meine Freiheit brauche.

Und du musst ehrlich und humorvoll und auf jeden Fall verständnisvoll sein, denn mit mir ist es nicht immer nur einfach [Annina, das du nicht einfach bist, haben wir begriffen…].

Ein sportlicher Typ passt am besten zu mir,weil ich auch sportlich bin. Zu meinen Hobbys gehört neben Eiskunstlaufen auch der brasilianische Kampftanz Capoeira [Sie bittet in der Disco zum Kampftanz…]. Unser erstes Date würde ich aber nicht ganz so aktiv gestalten [wie denn?]. Ich sehe uns plaudernd in einem Café am See... Übrigens, ich glaube an die Liebe auf den ersten Blick. [aber zuerst beobachten].

Jaja, wenn ich Maturand von Beruf wäre…

Keine Kommentare: