Donnerstag, 24. Juli 2008

Mein Bruder ist sexy!

Diese gewagte Behauptung stammt nicht von mir, sondern von Mens Health.

Laut einer Forsa-Umfrage finden 20 Prozent der Frauen Cabrio- und Geländewagen-Fahrer am heissesten.

Und mein Bruder hat sowohl als auch.

Wow, ich beneide ihn um seinen Sex-Appeal!

Da komme ich mir in meinem Corsa ein bisschen impotent vor.


Liebe Blog-Community: Mein Bruder ist zur Zeit in den Ferien und ich weiss nicht, ob er es schätzt, wenn ich hier über ihn berichte. Also: nix erzählen, bitte. Er ist weit weg in den Ferien und kann das hier somit nicht lesen.

Oder...?

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Lieber Lieblingsbruder

Dein Sommerloch-Saure-Gurken-Zeit-Posting hat den Weg in meine Sommerferien gefunden.

Um es nochmals für alle klarzustellen: Mein Cabrio steht zum Verkauf! Ich bin auch auf diesen Men's Health-Artikel reingefallen - bringt aber nix. Cabriofahren ist das reinste Aergernis! Mehr als einmal hat's mich schon verschifft, telefonieren kann man nicht, der Gummiverbrauch ist enorm (ok, er ist getunt) und einen roten Kopf kriegt man auch, wenn man nicht ein Baseball-Cap hat (hat mir schon etwa 5 Stück weggeblasen..)

Also liebe Blog-Community - lasst das mit dem Cabrio..und glaubt nicht alles, was gedruckt ist.

Der Rasmus-Bruder