Dienstag, 26. Februar 2008

Dankeschön!

Gestern hatte ich 64 Klicks auf meinen Blog.

Vielen Dank fürs Interesse! Ich fühle mich geschmeichelt aber auch herausgefordert...
Blogeinträge erfolgen nach Lust, Laune, Zeit und vor bei Verfügbarkeit von interessanten Berichten...

Vielen Dank auch an den Reiseprofi, in dem ich an prominenter Stelle erwähnt wurde!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

eeeehm, der Reiseblog, der Dich veröffentlichte heisst: www.reiseprofi.ch

... und nicht irgendwas komisches, anderes....!

Rasmus99 hat gesagt…

Mann haben wir gestern gefeiert. Die Champagnerlaune hat bis heute morgen angehalten - 62 Klicks und 1 Schwipps...

Der Reiseblog heisst Reiseprofi - habe ich rückwirkend per heute morgen geändert und bitte um Verzeihung *michschäm*.

bloggin fhu' hat gesagt…

hey, da geh ich absolut mit dir einig, alles kann, nichts muss, das leben eins, das bereits genug fordert, geht vor, jedenfalls halte ich meine bloggerlaune und intension genau wie du - indem sinn, happy reading hier und dort ;-) sowie auf weiteres im posten, go on

cheers, bloggin fhu'