Samstag, 23. Februar 2008

Teleclub, DER Sportsender?

Stutzig macht die Teleclub-Anzeige in den Zeitungen, wie z.B. in der «heute» von gestern (immer noch ein toller Spruch...!):

Für 49.80 pro Montag kann man bei Teleclub für 4000 Stunden LIVE-SPORT geniessen. Play-off pur, nennt sich das Ganze...

Nur...

Mit den SCL-Tigers werden wir auch dieses Jahr die Play-offs wieder nicht geniessen können - traditionsgemäss haben sich die Tiger für die Play-out entschieden.

Man sieht auch an diesem Beispiel wieder, dass das Marketing, welche solche Anzeigen verbricht, nicht zwingend auf dem Punkt sein muss... Man hätte ja auch ein Bild von LugaNO nehmen können :-)

1 Kommentar:

bloggin fhu' hat gesagt…

he he, sehr schön beobachtet, in jedem fall ist mir
a) das abo (auch) zu teuer
b) 3999 std. von nicht gewollten im normalfall zuviel und zu guter letzt: in jedem fall manifestiert sich die jeweilige persönliche meinung , bzw. präferenzen in solchen annoncen...

lugaNO - auch sehr schön ;-)